slider1 slider2 teamfoto

Spielplan - Kalender

Im Kalender finden Sie alle Spiele des HC Albula

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

Resultate

SC Celerina - HC Albula 6:3

HC Poschiavo - HC Albula 6:3

HC Zernez - HC Albula 3:1

Hockey Bregaglia - HC Albula 6:5

HC Silvpaplauna-Segl - HC Albula 1:4

HC Albula - HC Silvaplauna-Segl 2:3 n.V.

EHC Samedan - HC Albula 5:4

HC Albula - EHC Samedan 3:5

HC Albula - SC Celerina 5:4

HC Albula - Hockey Bregaglia 5:2

HC Albula - HC Poschiavo 7:5

HC Albula - HC Zernez 4:6

HC Albula - CDH La Plaiv 8:5

 

Dokumente


Bodycheck 19/20

Statuten HCA

                                                       

Matchbericht HC Albula

Erster Saisonsieg in Celerina gegen den HC Silvaplauna-Segl am 21.12.2019

Aufgrund der warmen Temperaturen der vergangenen Woche konnte das Heimspiel des HC Silvaplauna-Segl nicht wie geplant durchgeführt werden. Das Spiel wurde somit nach Celerina aufs Kunsteis verschoben. Beide Mannschaften starteten am kürzesten Tag des Jahres bei relativ warmen Temperaturen ausgeglichen in die Partie. Bis auf ein Paar Strafen auf der Seite der Silvaplaner geschah nichts Besonderes im ersten Drittel. Beide Teams gingen ohne Treffer in die erste Pause.

Nach der Pause liess der erste Treffer nicht lange auf sich warten, denn nur drei Minuten nach Anpfiff des mittleren Drittels punktete das Team aus dem Engadin im Überzahlspiel und ging somit in Führung. Die Gäste aus dem Albulatal war dies jedoch ein Dorn im Auge. Rund zehn Minuten später glich der HC Albula aus. Kaum war der Jubel auf der Bank zu Ende, doppelten die Albulataler nach und kehrten somit den Spiess endgültig um. Spielstand Ende des mittleren Drittels 1:2.

Der HC Albula hat diese Saison bereits drei Spiele verloren, in denen sie in Führung lagen. Sie wussten das dürfe nicht mehr passieren und suchten bereits früh den doppelten Führungstreffer, mit Erfolg. Das Spiel war betont von einigen Strafen auf beiden Seiten doch die Albulataler gaben die Führung nicht mehr aus der Hand und beendeten das Spiel mit einem weiteren Treffer mit 1:4

Endresultat HC Silvaplauna-Segl – HC Albula 1:4