slider1 slider2 teamfoto

Spielplan - Kalender

 

Resultate

SC Celerina - HC Albula 6:3

HC Poschiavo - HC Albula 6:3

HC Zernez - HC Albula 1:3

Hockey Bregaglia - HC Albula 6:5

 

Dokumente


Bodycheck 19/20

Statuten HCA

                                                       

Matchbericht HC Albula

Rückspiel-Niederlage gegen den CdH la Plaiv am 26.01.2019

Am vergangenen Samstag hiess es für den HC Albula, den CDH la Plaiv beim Rückspiel erneut zu schlagen. Die Zuozer gingen früh mit einem Treffer in Führung und kurze Zeit darauf erhöhten sie auf einen Vorsprung von 2:0. Die Gäste aus dem Albulatal konnten jedoch mit zwei Treffern noch im ersten Drittel mit einem Unentschieden in die Pause gehen.

Im mittleren Drittel machte der HC Albula mächtig Druck auf das Tor des CDH la Plaiv, konnte die Scheibe jedoch nicht ins Tor befördern. Die Albulataler hatten viele grosse Chancen und die Verzweiflung bei den Gästen fing langsam an zu steigen. Kurz vor dem Ende des 2. Drittels gingen die Zuozer durch einen Konter erneut in Führung.

Die schon spannende Partie wurde im letzten Drittel noch spannender, denn die Gäste glichen früh nach der Pause wieder aus und gingen nur 30 Sekunden später sogar in Führung. Die Partie war jedoch noch lange nicht entschieden und die Zuozer reagierten schnell und glichen den Spielstand wieder auf 4:4 auf. Sie nahmen erst richtig Fahrt auf und bauten ihre Führung bis zum Schlusspfiff auf 7:4 aus.

 

Endresultat CdH la Plaiv - HC Albula 7:4