slider1 slider2 teamfoto

Spielplan - Kalender

Im Kalender finden Sie alle Spiele des HC Albula

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

News

  

WE WANT YOU...

Bist du zwischen 4 und 99 Jahren?

Hast du Lust dich auf dem Gletscher einem Ernstkampf zu stellen?

Willst du ein Teil eines unglaublichen Teams sein?

Dann melde dich bei uns.

 

Für die kommende Saison und darüber hinaus suchen wir,

der HC Albula, aktiv Spieler.

Im Nachwuchs sowie auch in der 1.Mannschaft.

 

  

 

Kontaktdaten:

 

Nachwuchs:                                                                   1.Mannschaft:

Christoph Collet                                                              Jöschi Siegenthaler

079 / 681 95 27                                                              078 / 652 74 63

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                               Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  


29.08.2019 Erstes Eistraining in der neuen Saison

Die Spieler des HCA starteten bereits mit dem ersten Eistraining in die neue Saison.

Bereits kamen wir zum ersten Mal ins Schwitzen mit unserem neuen Trainer Walter Gubser.

Wir freuen uns schon sehr auf die neue Saison und das erste Meisterschaftsspiel.


29.05.2019 Und bald startet wieder das Sommertraining

Der Winterspeck muss weg und der HCA schwitzt dafür schon bald wieder ordentlich. Nur noch knapp ein Monat ist das erste Sommertraining entfernt.

Wir freuen uns bald wieder das Training für die neue Saison aufzunehmen.

Hier findet ihr noch den Sommertrainingsplan: Sommertraining 2019


10.03.2019 Die Saison mit einem Sieg beendet

Der HCA gewinnt das letzte Spiel der Saison nach einem spannenden Spiel mit 7:5.

Wir möchten uns bei all unseren treuen Fans bedanken, welche den Weg auf die Lenzerheide gefunden haben, um uns beim letzten Spiel der Saison zu unterstützen.

Ebenfalls möchten wir uns bei Roger Zysset recht herzlich für die schöne Saison bedanken und für seine Zeit als Coach.

Wir gehen nun in die wohl verdiente Sommerpause. Wir sehen uns schon bald wieder.


06.03.2019 Letztes Spiel der Saison gegen den HC Silvaplauna-Segl

Der HC Albula bestreitet das letzte Spiel der Saison gegen den HC Silvaplauna "Zuhause" in der Eishalle auf der Lenzerheide.

Das Spiel findet um 17:00 Uhr in der Eishalle im Sportzentrum Lenzerheide statt.

Wir freuen uns unsere treuen Fans beim letzten Spiel der Saison begrüssen zu dürfen.


23.02.2019 Niederlage gegen den Engadinermeister

Der HC Albula verliert das Spiel gegen den neuen und alten Engadinermeister auswärts in Zernez mit 2:7.

Wir möchten uns bei all unseren Fans für die Reise und die Unterstützung in Zernez bedanken.

Ihr seid die besten.


22.02.2019 Spiel von Heute abgesagt

Wichtig: Spiel von Heute wegen des Wetters abgesagt. Weitere Infos folgen.


22.02.2019 Letztes Eishockey Wochenende für den HCA

Der HC Albula bestreitet Heute 22.02.19 um 20:30 Uhr das letzte Heimspiel gegen den HC Silvaplauna-Segl in dieser Saison in Filisur.

Morgen 23.02.19 spielt der HCA Auswärts gegen den HC Zernez um 20:00 Uhr in Zernez.

Wir freuen uns unsere Fans am letzten Heimspiel und Auswärtsspiel der Saison begrüssen zu dürfen.


18.02.2019 Nachwuchsspiele U10 und U17

 Auch unser Nachwuchs spielte am Wochenende jeweils auswärts.

U10 Turnier in Le Prese

Zernez - HCA 1:3
Bregaglia - HCA 3:2
Poschiavo - HCA 1:0
Chiavenna - HCA 0:1

U17 in Samedan

Samedan - HCA 3:4 n.P.


Wir sind stolz mit wie viel Elan und Freude unsere Junioren das Eis rocken.


16.02.2019 Klare Auswärtsniederlage

Das Auswärtsspiel gegen den HC Poschiavo verliert der HCA klar mit 11:0.

Danke an alle mitgereisten Fans für eure wie immer super Unterstützung.


16.02.2019 Auswärtsspiel gegen den HC Poschiavo

Der HC Albula spielt heute um 18:00 Uhr gegen den HC Poschiavo in Le Prese.

Wir freuen uns auf das Spiel und die Fans welche den Weg ins Puschlav finden.


11.02.2019 Niederlage im Cup

Der HC Albula verliert das Cup Spiel gegen den Glarner EC mit 4:10. Anfangs war nicht klar, ob das Spiel überhaupt aufgrund des schlechten Eiszustandes durchgeführt werden konnte. Doch die beiden Mannschaften entschieden sich dazu das Spiel in Filisur auszutragen. Es war ein sehr torreiches und faires Spiel auf beiden Seiten.

Herzlichen Dank an alle Fans, welche uns beim Cupspiel unterstützten.


10.02.2019 U13 Turniersieger in Filisur

Unsere Junioren der U13 feierten den Turniersieg beim Spiel gegen Celerina/Bregaglia und Samedan/Zernez.

HCA : Celerina/Bregaglia 4:0
HCA : Samedan/Zernez 3:2 n.P.

Wir sind sehr stolz auf die Leistung unserer Junioren. Macht weiter so.


09.02.2019 Heimsieg gegen Hockey Bregagliga

Der HC Albula gewinnt das Heimspiel gegen Hockey Bregaglia nach einem Shorthander Hattrick von unserem Muni (Jöschi Siegenthaler) und zwei Treffern von Ralf Schaniel mit 5:0.

Wir möchten uns bei allen Fans für die super Unterstützung bedanken.


08.02.2019 Heimturnier U13

Auch unsere Junioren der U13 bestreiten am Sonntag den 10.02.19 um 11:00 Uhr in Filisur ihr Heimturnier.

Seit dabei wenn unser Nachwuchs den Gletscher rockt und feuert sie tatkräftig an.

Hopp Jungs.


06.02.2019 Heimspiel und Cup

Der HC Albula bestreitet heute um 20:00 Uhr das Heimspiel gegen Hockey Bregaglia in Bergün. 

Am Sonntag um 17:00 Uhr findet das Cupspiel gegen den Glarner EC in Filisur statt.

Wir freuen uns auf die beiden Heimspiele und auf zahlreiche Zuschauer.


02.02.2019 Match abgesagt

Infos: Der Match von Heute in Filisur gegen den HC Silvaplauna-Segl ist Aufgrund der Lawinengefahr und Strassensperren abgesagt worden.


28.01.2018 - Heimspiel gegen den HC Silvaplauna-Segl

Der HCA bestreitet am kommenden Samstag den 02.02.2019 um 20:00 Uhr das Heimspiel in Filisur.

Nach dem mühsamen Auswärtssieg beim letzten aufeinander treffen der beiden Teams, konnte der HCA sich nach einer spannenden Partie letzlich mit 1:4 durchsetzen. Wir möchten auch das Heimspiel für uns entscheiden und freuen uns bereits den HC Silvaplauna bei uns in Filisur begrüssen zu dürfen.

Wir freuen uns wie immer auf zahlreiche Zuschauer und ein spannendes Spiel. 


28.01.2018 - U10 Turnier in Filisur

Auch unsere Junioren spielten am Sonntag ein Turnier in Filisur gegen Bregaglia, Poschiavo und Zernez.

Die Resultate findet ihr hier:

http://www.hcalbula.ch/index.php/resultate/resultate-nachwuchs

und hier noch die Bilder:

http://www.hcalbula.ch/index.php/gallerie#nanogallery/nanoGallery/6651451103480949281

Wir sind sehr stolz auf euren Teamgeist und euren Spirit den ihr auf das Eis bringt. Macht weiter so.


27.01.2018 - Heimspiel gegen Samedan verloren

Der HCA verliert auch das zweite Spiel am Wochenende gegen den EHC Samedan mit 6:8. Das Spiel war sehr hart umkämpft und bis ins letzte Drittel ausgeglichen. Doch die Engadiner konnten die letzten Reserven für den Sieg abrufen und in den letzten 8 Minuten noch zwei Tore schiessen.

Wir möchten uns bei all den Fans bedanken, welche uns in Filisur unterstützt haben.

Danke ihr seid die besten.


27.01.2018 - Heimspiel gegen Samedan

Der HCA spielt heute in Filisur um 18:00 Uhr gegen den EHC Samedan. Nachdem wir das Spiel in Samedan verloren haben, möchten wir nun das Heimspiel unbedingt gewinnen.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und zahlreiche Unterstützung an unserem Heimspiel.

See you :)


26.01.2018 - Auswärtsspiel verloren

Der HC Albula verliert das Auswärtsspiel gegen den CdH la Plaiv mit 7:4. Das Spiel war in den ersten beiden Dritteln sehr ausgeglichen und im 3. Drittel ging der HCA sogar kurz in Führung, jedoch drehten die Zuozer das Spiel in den letzen 10 Minuten.

Danke an all die mitgereisten Fans, welche nach Zuoz gekommen sind, um uns zu unterstützen.


21.01.2018 - 4.Heimspiel gewonnen

Der HC Albula gewinnt das Heimspiel gegen den CdH la Plaiv mit 4:2. Das Spiel hat für den HCA schlecht begonnen und bereits in der 3.Minute gehen die Gäste mit 0:1 in Führung. Doch das Spiel konnte im ersten Drittel mit 3 Toren zugunsten des HCA gedreht werden.

Den detaillierten Matchbericht  findet ihr unten verlinkt:

http://www.hcalbula.ch/index.php/9-matchberichte/120-matchbericht-18-01-19

Herzlichen Dank an die vielen Fans für eure wie immer fantastische Unterstützung.


15.01.2019 - Heimspiel und 3. Liga Ost All Star Game

Am Freitag den 18.01.2018 um 20:30 Uhr spielt der HC Albula in Bergün gegen den CdH La Plaiv.

Am 19.01.2018 um 19:00 Uhr findet dann zum ersten Mal das 3.Liga Ost All Star Game statt, bei dem sich die besten Spieler der 3.Liga mit Legenden aus dem Eishockeyzirkus messen. Mit dabei ist z.B. Reto Von Arx und Patrick Fischer.

Wir sind stolz dass aus unseren eigenen Reihen 3 Spieler ins All Star Team berufen worden sind. Wir wünschen Michael Fasser, Ralf Schaniel und Jonathan Siegenthaler viel Spass und Erfolg beim Spiel auf der KEB Promulins in Samedan. 

 Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Fans bei unserem Heimspiel und auch auf eure Unterstützung unserer Jungs beim All Star Game.

See you :)


14.01.2019 - Skateathon und Coppa Albula ein voller Erfolg

Der Skateathon war sowohl vom Nachwuchs wie auch von der ersten Mannschaft ein voller Erfolg. Mit viel Freude und Elan sind alle Spieler des HCA die Runden auf dem Gletscher gerannt.

Der Titel des Coppa Albulas konnte dieses Jahr vom letztjährigen Gewinner verteidigt werden. Der HC Albula gewinnt das spannende Finalspiel gegen den EHC Surava mit 1:0. 

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern und den Zahlreichen Fans für den tollen Tag bedanken und freuen uns schon euch am Freitag den 18.01.2019 um 20:30 Uhr in Bergün zum Spiel gegen den CdH La Plaiv begrüssen zu dürfen.

Impressionen des ganzen Tages findet ihr in unserer Galerie:

http://www.hcalbula.ch/index.php/gallerie#nanogallery/nanoGallery/6646690181497421793 


08.01.2019 - Skateathon und Coppa Albula

Am kommenden Samstag findet der Skateathon des gesamten HC Albulas und der legendäre Coppa Albula statt.

Das ganze beginnt um 10:00 Uhr in Bergün. Neben dem Skateathon und dem Coppa Albula findet auch ein Mami-Papi-Kids Turnier statt, bei welchem unsere Junioren gegen ihre Eltern antreten werden. Der Tag wird dann noch mit einer Party im Edelweiss abgeschlossen.

Das Programm des ganzen Tages findet ihr unten verlinkt:

Programm Skateathon und Coppa Albula

Wir hoffen auf viele Zuschauer und wie immer auf eure super Unterstützung.

See you there :)


06.01.2019 - Cupspiel verschoben

Das Cupspiel gegen den Glarner EC wurde auf den 10.02.2018 verschoben.

Die genauen Details werden hier bald bekannt gegeben.


05.01.2019 - Sieg gegen Silvaplana

Der HC Albula gewinnt das Auswärtsspiel gegen den HC Silvaplauna mit 1:4.

Wir möchten uns an dieser Stelle an die mitgereisten Fans bedanken, welche den Weg ins kalte und windige Engadin gefunden haben, um uns zu unterstützen.


04.01.2019 - Doppelrunde

Zuerst spielt der HC Albula am 04.01.2019 gegen den HC Silvaplauna-Segl. Es findet um 20:30 Uhr in Silvaplana statt.

Am 05.01.2019 findet das Cupspiel gegen den Glarner EC statt. Das Spiel startet um 20:00 Uhr in Filisur.

Wir freuen uns auf viele Zuschauer und ein spannendes Spiel. :)


03.01.2019 - GKB Turnier abgesagt

Leider musste das GKB Turnier vom 06.01.2019 in Bergün abgesagt werden, das es zu wenig Anmeldungen gab.

Das nächste GKB Turnier findet am 19.01.2019 in der Promulins Arena in Samedan statt.


30.12.2018 - Siegloses Wochenende

Der HC Albula verliert auch das dritte Spiel dieser Woche gegen den SC Celerina mit 1:5.

Danke nochmals an unsere Junioren fürs Spalierstehen.

Wir möchten uns trotzdem bei all unseren Fans für euer Erscheinen und die Unterstützung bedanken. An dieser Stelle können wir sagen, dass wir wirklich die besten Fans haben. Danke euch.


30.12.2018 - Resultate Nachwuchsturnier

Auch unsere Junioren der U10, U13 und U17 spielten am 28.12 in Filisur ihre jeweiligen Spiele. Hier die Resultate:

U10

HCA/St. Moritz 1:5
HCA/Samedan 2:1
HCA/Prättigau 1:3

U13

Albula/Prättigau- HCA 5:8

U17

HCA/Old Stars (1.Mannschaft Albula + Junioren Samedan) 7:5

Wir sind sehr stolz auf euren Teamgeist und euren Spirit den ihr auf das Eis bringt.

Hier noch ein paar Bilder des Turniers:

http://hcalbula.ch/index.php/gallerie#nanogallery/nanoGallery/6640736481836987713


30.12.2018 - Niederlage gegen den HC Zernez

Der HC Albula verliert trotz einer starken Leistung gegen den Tabellenführer HC Zernez mit 2:4.


28.12.2018 - Zweites Heimspiel gegen den HC Zernez in Filisur und Drittes Heimspiel gegen den SC Celerina in Bergün

Am Samstag den 29.12.2018 um 20:00 Uhr bestreitet der HC Albula sein 5. Spiel der Saison Zuhause gegen den HC Zernez in Filisur und am Sonntag findet das 6. Spiel gegen den SC Celerina um 17:00 Uhr Zuhause in Bergün statt.

Wir möchten nach der knappen Niederlage in Bergün gegen den HC Poschiavo die beiden Spiele unbedingt gewinnen und die 3 Punkte im Albulatal lassen.

Wir freuen uns sehr auf das Spiel und auf zahlreiche Fans, welche den Weg nach Filisur und Bergün zur Eisbahn finden, um uns tatkräftig zu unterstützen. 


27.12.2018 - 1.Heimspiel knapp verloren

Der HC Albula verliert das erste Heimspiel gegen den HC Poschiavo mit knapp mit 4:5. Das Spiel hat für den HCA schlecht begonnen und erst im letzten Drittel konnten wir dem Ausgleich noch näher kommen, doch der HCP konnte das Spiel über die Zeit retten und die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.

Wir möchten uns recht herzlich bei unseren Junioren fürs Spalierstehen bedanken. Es war eine tolle Erfahrung und hat uns sehr spass gemacht.

Herzlichen Dank auch an die vielen Fans für eure wie immer fantastische Unterstützung.

Hier noch ein paar Impressionen vom Spalierstehen:

http://www.hcalbula.ch/index.php/gallerie#nanogallery/nanoGallery/6640023295627175665


26.12.2018 - Erstes Heimspiel mit Spalierstehen und einer neuen Vereins Bar/Kiosk

Der HC Albula bestreitet am 27.12.2018 um 20:00 Uhr sein erstes Heimspiel der Saison gegen den HC Poschiavo. Wir möchten uns für die letztjährige Heimniederlage gegen den HCP unbedingt revanchieren und die 3 Punkte im Albulatal lassen. Bereits um 19:45 wird unser Nachwuchs die 1.Mannschaft auf dem Eis mit Spalierstehen in Empfang nehmen. Wäre wunderschön wenn ihr bereits um ca. 19:40 dabei seit um unseren Nachwuchs und natürlich unere 1.Mannschaft zu Unterstützen.

Dieses Jahr haben wir in Bergün mit viel Elan und Arbeit eine neue Vereins Bar/Kiosk für euch aufgebaut, welcher ihr ab jetzt bei unseren Heimspielen nutzen könnt.

Wir freuen uns riesig, euch bei unserem ersten Heimspiel begrüssen zu dürfen und wie immer auf eure tatkräftige Unterstützung.

Hier noch ein paar Impressionen vom Aufbau:

http://www.hcalbula.ch/index.php/gallerie#nanogallery/nanoGallery/6638134811976187281


15.12.2018 - Erfolgreiches Wochenende

Die 1.Mannschaft des HC Albula erzwingt einen 3:1 Sieg gegen den Leader Celerina.

Die U13 spielt in Samedan stark und fährt einen Sieg und eine knappe Niederlage ein.

Herzlichen Dank an die vielen mitgereisten Fans für eure wie immer fantastische Unterstützung.

Der HC Albula wünscht euch Frohe Festtage und freut sich, euch am 27.12.18, beim ersten Heimspiel in Bergün begrüssen zu dürfen.


13.12.2018 - 3. Auswärtsspiel gegen den SC Celerina

Am Samstag den 15.12.2018 um 17:00 Uhr bestreitet der HC Albula sein 3. Spiel der Saison Auswärts gegen den SC Celerina. Wir möchten die 3 Punkte unbedingt aus dem Engadin mit nach Hause nehmen und freuen uns auf ein spannendes Spiel.

Wir freuen uns sehr auf das Spiel und auf zahlreiche Fans, welche den Weg nach Celerina finden, um uns tatkräftig zu unterstützen. 


09.12.2018 - U10 Resultate in Chiavenna

Auch unsere U10 spielte ein spannendes Turnier in Chiavenna und konnte einen Sieg einfahren.

Poschiavo - HCA 6:3
Bregaglia - HCA 5:0
Chiavenna - HCA 2:4

Wir sind sehr stolz auf euch. Macht weiter so.


09.12.2018 - Erster Auftritt der U17 in Samedan

Bei schwierigen Verhältnissen spielte unsere U17 in Samedan ihr erstes Spiel. Trotz einem super Start musste man am Schluss dem Gegner zum Sieg gratulieren.

Samedan gewinnt mit 6:4 (3:1/2:1/1:2) gegen den HCA.


09.12.2018 - Spiel GKB Hockeyschule

Die GKB Hockeyschule spielte mit Zusammengewürfelten Teams gegeneinander. Sie hatten dabei einen riesen Spass. Wir sind stolz auch euch.

Die Bilder der Schneeschlacht findet ihr in unserer Galerie!


08.12.2018 - Wichteln

Heute fand unser jährliches Wichtelessen statt. Es war wie jedes Jahr ein voller Erfolg und ein lustiges Beisammensein. 

Wir möchten uns ganz herzlich bei Mauro Lorenz für sein Mental- und Motivationstraining bedanken.


03.12.2018 - Erstes U13 Turnier in Celerina

Die Nachwuchsspieler des HC Albulas konnten das erste Turnier mit einem Sieg und einer Niederlage abschliessen.

Samedan/Zernez : HCA 3:1

Celerina/Bregaglia: HCA 1:5

Herzliche Gratulation zu dieser sehr guten Leistung. Die U13 Spieler hatten eine grosse Freude wieder auf dem Eis stehen zu dürfen :)


29.11.2018 - Trainingsplan und Einteilung Junioren

Hier findet ihr den Trainingsplan und die Zuteilung der 1.Mannschaft für die Trainingsbetreuung.

Trainingseinteilung 1.Mannschaft


26.11.2018 - 2.Meisterschaftsspiel gegen Hockey Bregaglia

Der HC Albula gewinnt das 2. Spiel der Saison auswärts gegen Hockey Bregaglia nach turbulenten Dritteln mit viel Spannung mit 2:3.

Wir bedanken uns vor allem bei unseren mitgereisten Fans. Ihr seid die besten. 


22.11.2018 - 2.Meisterschaftsspiel gegen Hockey Bregaglia

Der HCA bestreitet am Samstag um 20:00 Uhr auswärts in Vicosoprano gegen Bregaglia das 2. Meisterschaftsspiel der Saison. Nach der knappen Niederlage gegen den EHC Samedan, ist das Team heiss auf den Sieg und möchte die 3 Punkte unbedingt aus dem Tal mit nach Hause nehmen.

Wir freuen uns sehr auf das Spiel und unsere treuen Fans, welche nicht nur mit uns mitreisen, sondern das Spiel auch über den Live Ticker der Regio League App verfolgen.


18.11.2018 - 1.Meisterschaftsspiel gegen den EHC Samedan

Der HC Albula verliert das erste Spiel auswärts gegen den EHC Samedan nach einer guten Leistung mit 2:4.
Der Matchbericht findet ihr rechts verlinkt unter Resultate.


01.11.2018 - Winterplan

Wichtiges Update. Unser Winterplan wurde aktualisiert. Neu findet ihr auch das GKB Allstargame im Plan.

Den aktualisierten Plan könnt ihr euch hier anschauen: Winterplan


19.10.2018 - Bodycheck

Unser jährliches Bodycheck ist wieder da. Ihr findet darin sowohl die Spieldaten, Kader und viele weitere Informationen über die 1.Mannschaft und den Nachwuchs.

Hier könnt ihr es Downloaden: Bodycheck
 

15.08.2018 - Voting: Der beliebteste Bündner Club

Es hat sich bestätigt, dass der HC Albula die besten Fans hat. Wir möchten uns ganz herzlich für die Stimmen unserer Fans bei der Umfrage der Südostschweiz bedanken.
Wir freuen uns umso mehr auf die neue Saison und die zahlreichen Fans an unseren Spielen.

Beitrag: Der beliebteste Bündner Club

Ihr seit die besten. Vielen Dank.


12.08.2018 - Voting

Einen sehr schönen Beitrag über die Eishockeymannschaften in Graubünden. Es wäre schön wenn ihr ebenfalls für den HC Albula voten würdet. :)

 

12.08.2018 - Wintertraining

Die Spieler des HC Albula begeben sich schon bald wieder aufs Glatteis. Wir freuen uns sehr das Eis wieder unter den Kufen zu fühlen.

Den Winterplan könnt ihr euch hier anschauen: Winterplan


19.06.2018 - Sommertraining

Der angefressene Winterspeck muss schon wieder weg und der HC Albula nimmt das Sommertraining bereits am 03.07.18 wieder auf. Wir freuen uns jetzt schon wieder auf die Saison und möchten uns so gut wie möglich auf den kommenden Winter vorbereiten.

Den Trainingsplan könnt ihr euch hier anschauen: Trainingsplan


09.03.2018 - Cupspiel (letztes Spiel dieser Saison)

Morgen (Samstag, 10.03.2018) spielt der HC Albula das Cuspiel gegen den HC Engelberg-Tittlis. Dies ist sogleich das letzte Spiel dieser Saison

Das Cupspiel findet um 17:00 Uhr in Samedan statt. Wir freuen uns auf viele Zuschauer und eine grosse Unterstützung.


07.03.2018 - Für immer einer von uns

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht, dann leuchten die Sterne der Erinnerung"

In tiefer Trauer verabschieden wir uns von unserem Junior Gian-Andri, welcher am 04.03.18 von uns gegangen ist.

Wir sind mit den Gedanken bei ihm und seiner Familie.


20.02.2018 - Saison fast vorbei, danke euch  

Die Saison ist nun fast vorbei, das letzte Spiel wird das Cup Spiel am 10.3 in Samedan gegen Engelberg sein, der HC Albula möchte allen für die Unterstützung und die tolle Saison danken. Trotz grossen Umbrüchen in der Mannschaft konnte ein positives Resultat erzielt werden und wir werden hart arbeiten um nächstes Jahr noch besser zu sein.

Hier gehts noch zu den letzten Matchberichten


19.02.2018 - Heimturnier U10

Das Heimturnier der U10 fand am vergangenen Wochenende in Filisur statt und war
für unsere Junioren wieder sehr erfolgreich. Zwei der Drei Spiele konnten die Junioren für sich entscheiden.

HC Albula - HC Bregaglia 3:0

HC Albula - SC Celerina 5:3

HC Albula - HC Zernez 5:7

 

Wi rmöchten uns bei allen Zuschauern und Fans für die Unterstützung unserer Junioren bedanken.


14.02.2018 - Heimturnier U10

Der Nachwuchs des HC Albula bestreitet am 18.02.2018 ein Heimturnier in Filisur um 11:00 Uhr.

Auch sie freuen sich auf zahlreiche Zuschauer und viele Fans, welche unseren Nachwuchs anfeuern.


12.02.2018 - Turnier U10

Unsere U10 spielte ein Turnier in Vicosoprano gegen den SC Celerina, HC Zernez, Hockey Bregaglia und gegen den
HC Chiavenna. 3 der 4 Spiele konnten die Junioren des HC Albula für sich entscheiden.

HC Albula - SC Celerina 4:2       

HC Albula - HC Zernez  4:10

Hockey Bregaglia - HC Albula 2:7

HC Albula - HC Chiavenna 9:1


Der HC Albula ist sehr stolz auf seinen so erfolgreichen Nachwuchs, welcher bei jedem Spiel alles gegeben
hat und mit Freude auf das Eis gegangen ist. Weiter so!


11.02.2018 - Letzte Meisterschaftsspiele

Der HC Albula hat am letzten Wochenende die zwei letzten Heimspiele gegen den HC Silvaplana und den SC Celerina bestritten.

Das Spiel gegen den HC Silvaplana konnte nach einem Fehlstart und einer 2:4 Führung der Gäste, nach einer starken
Aufholjagd in den letzten 10 Minuten mit 7:5 gewonnen werden.

Das letzte Spiel gegen den SC Celerina haben wir in der Verlängerung mit 4:5 knapp verloren. Somit konnte der
HCA in den letzten beiden Spielen 4 Punkte sammeln.

Nun steht nur noch das Cup Spiel gegen den EHC Engelberg an, welches am 10.03.2018 um 17:00 Uhr in Samedan ausgetragen wird.

Wir möchten uns bei allen Zuschauern recht herzlich für die Unterstützung in der ganzen Saison bedanken. Ihr seit die besten.


10.02.2018 - WICHTIGE INFO MATCH BEGINN

Der Heutige Match gegen den SC Celerina beginnt um 19:30 Uhr in Bergün. Wir freuen uns auf zahlreiche Zuschauer.


06.02.2018 - Kommendes Wochenende finden die letzten Meisterschaftsspiele statt

Am Fr. 09.02 und am Sa. 10.02 finden die letzten beiden Meisterschaftsspiele (Cup noch am 10.03) statt. Gegner sind der HC Silvaplana um 20:15 in Bergün und der SC Celerina um 19:00 Uhr ebenfalls in Bergün. Um auf die vorderen Plätze zu kommen, muss der HCA 6 Punkte einfahren. Kommt vorbei und feuert den HCA an.


06.02.2018 - Schwieriges Wochenende mit nur 3 Punkten

Am vergangenen Freitag wurde das Spiel gegen den EHC Samedan nachgeholt, welches wegen Schneefall abgebrochen werden musste. Der erste Abschnitt wurde von der Heimmannschaft mit 3:0 gewonnen welche sehr konzentriert und effizient Spielte. HC Albula - EHC Samedan 6:2

Am Samstag war Zernez zu Gast in Filisur, die Gäste sind die letzten Jahre das Mass aller Dinge in der 3. Liga Gruppe 2 Ost. Die Führung wechselte stets etwas ab, in der 54. Minute gingen die Gäste mit 5:4 in Führung und die Albulataler vermochten nicht mehr zu reagieren sie verloren die Partie. HC Albula - HC Zernez 4:5

Die Abschliessende Partie des Wochenendes fand am Sonntag gegen Poschiavo statt. Die Ersatzgeschwächten Albulataler hatten nach den letzten Wochen eine lange Verletztenliste, (Wadenbeinbruch, Armbruch, Bänderriss, Muskelfaserriss und Gehirnerschütterung) welche sich auf das Kader auswirkte. HC Albula - HC Poschiavo 1:8

Hier gehts zum vollständigen Matchbericht


 03.02.2018 - Albula U13 siegt weiter

Auch im dritten Spiel gegen Samedan waren unsere Jungs und Mädels nicht zu stoppen. EHC Samedan : HC Albula 1 : 13

Herzlichen Danke dem EHC Samedan für die fairen Spiele und Gratulation an unsere Junioren


 30.01.2018 - Sieg und Hammerwochenende voraus

Das Spiel gegen den HC Bregaglia gewann der HCA mit 3:1 und machte weiter Plätze gut. Das kommende Wochenende dürfte ein grosser Kraftakt werden, aber auch ein Wochenende vollgepackt mit Eishockey. Voraussichtlich finden Spiele statt, zu den geplanten gegen Zernez (Sa. 20:00 Uhr in Filisur) und Poschiavo (So. 17:00 Uhr in Filisur) kommt noch das Wiederholungsspiel gegen Samedan (20:30 Uhr in Bergün voraussichtlich) dazu. Warum dieses Spiel über die ganze Distanz und überhaupt wiederholt werden muss (es war mehr als die Hälfte gespielt, 2:0 Vorsprung und einseitiger Wunsch abzubrechen), können wir auch nicht so genau nachvollziehen.... Die Liga... ähh "Höhere Gewalt" halt... Naja die Mannschaft wird alles geben um an diesem schwierigen Wochenende das maximum herauszuholen. Das positive, 3 Tage Hockey, kommt vorbei, Hopp Albula!!!!

Das Cupspiel gegen Engelberg findet am 10.3.18 17:00 Uhr in Samedan statt.


 25.01.2018 - Nur 1 Spiel (Samstagsspiel) dieses Wochenende

Das Spiel vom Freitag 26.01.2018 gegen den HC Silvaplana muss wegen zu wenig Spielern auf der Seite der Gastmannschaft verschoben werden, es findet kein Spiel am Freitag statt. Das Samstagsspiel gegen den HC Bregaglia findet wie geplant statt, 20:00 Uhr in Bergün. Kommt vorbei!!!!


 

23.01.2018 - Führung und Abbruch im Schneegestöber. HCA - EHC Samedan: 2 : 0 (Abgebrochen nach 34 Minuten)

Am Samstag fand in Bergün das Rückspiel des HC Albula gegen den EHC Samedan statt. Bei leichtem Schneefall startete die Partie sehr ausgeglichen. In der 14. Minute machte es der Schneefall unmöglich um weiter zu spielen, trotz grosser Bemühungen der Spieler und einiger Zuschauer das Eis zu räumen. Das Spiel HC Albula gegen den EHC Samedan wurde beim Spielstand von 2:0 abgebrochen. Hier gehts zum vollständigen Matchbericht


16.01.2018 - Beitrag auf GRheute.ch

Unter folgendem Link findet ihr ein Beitrag von GRHeute über den Skateathon: http://grheute.ch/2018/01/16/eis-fest-berguen/

Danke für den tollen Beitrag :)


13.01.2018 - Super Tag voll mit Eishockey und tollem Wetter, Danke an alle!!

Am 13.01.2018 fand unser Skateathon und Turniertag statt. Es war ein toller Tag und alle hatten viel Spass. Der HCA konnte den Turniersieg wieder holen und mit einem rauschenden Fest wurde der Tag noch gebührend beendet. Danke an alle und bis zum nächsten Mal. In der Galerie findet Ihr noch Impressionen.


13.01.2018 - U13: HCA vs. EHC Samedan

Am 13.01.2018 findet vor dem Skateathon das U13 EVE Turnier (HCA gegen EHC Samedan) um 11:00 Uhr statt.

Der Nachwuchs freut sich auf die Unterstützung vieler Zuschauer.


13.01.2018 - Skateathon + Turnier

Am Samstag 13.01.2018 ab 14:00 Uhr findet auf dem Eisfeld in Bergün der alljährliche Skateathon inklusive Turnier statt.

Wir freuen uns auf jeden Zuschauer. Um den ganz Tag gut zu überstehen gibt es feine Würste vom Grill und warme Getränke um sich aufzuwärmen. :)

Nach dem Skateathon- und Turniertag findet um 22:00 Uhr die Afterparty im Edelweiss Pub mit anschliessender Rangverkündigung statt. 

Zeit Team 1 Team 2
14:00 Nachwuchs U8/U10 Mamis
15:30 HC Albula Plauschklub Greifenstein
16:10 Ela Eagles Fichtenzwicker
16:40 Skateathon Nachwuchs 1.Teil  -
16:50 Skateathon Nachwuchs 2.Teil  -
17:30 HC Albula Ela Eagles
17:50 Fichtenzwicker Plauschklub Greifenstein
18:45 Plauschklub Greifenstein Ela Eagles
19:15 Fichtenzwicker HC Albula
20:15 Spiel um Rang 3  -
20:45 Finale  -
21:20 Skateathon 1.Mannschaft 1.Gruppe  -
21:30 Skateathon 1.Mannschaft 2.Gruppe  -

 


06.01.2018 - Cupspiel ebenfalls verschoben

Das Cupspiel gegen den HC Engelberg-Tittlis wurde wegen schlechten Eisverhältnissen ebenfalls verschoben.


04.01.2018 - Heutiges Heimspiel verschoben

Das heutige Heimspiel gegen den HC Silvaplauna wurde wegen Wetterbedingungen verschoben. Verschiebedatum wird noch bekannt gegeben.


Spiele zwischen Weihnachten und Neujahr

Zwischen Weihnachten und Neujahr fanden zwei Meisterschaftsspiele des HCA statt.

Das erste Heimspiel am 28.12.2017 verlor der HCA gegen den CDH La Plaiv in Filisur mit 3:6. Danke für die vielen Fans und die Unterstützung.

Doch das letzte Auswärtsspiel gegen den HC Poschiavo konnte sehr knapp mit 5:4 gewonnen werden. Der HCA reiste mit einem sehr kleinen Team nach LePrese und konnte nach einer überragenden Leistung und trotz einem 3:0 Rückstand das Spiel für sich entscheiden. :)


Am Donnerstag 28.12.2017 ist den ganzen Tag Eissport auf dem Eisplatz Filisur angesagt: U10, U13, U16 und 1. Mannschaft

Am Donnerstag finden auf dem Eisplatz Filisur spiele der U10, danach der U13, der U16 und schlussendlich noch das Meisterschaftsspiel der 1. Mannschaft statt. Kommt vorbei für einen Hockey-Tag: 

- 10:00 Uhr -> U10

- 13:30 Uhr -> U13

- 16:30 Uhr -> U16

- 20:00 Uhr -> 1. Mannschaft HCA - La Plaiv

Verpflegungsmöglichkeiten den ganzen Tag


3 Punkte Bescherung für den HCA vor Weihnachten

Gegen den HC Silvaplana gewinnt der HC Albula mit einer soliden Leistung mit 7 : 1. Die Mannschaft steigert sich von Spiel zu Spiel und hat neues Selbstvertrauen getankt, die Saison ist nun richtig lanciert. Frohe Weihnachten und euch eine schöne Bescherung.


Wochenende mit Downs and Ups -> Alles in allem aber erfreulich 

Dieses Wochenende konnte der HCA die ersten Punkte einfahren. Mit einem gewonnen Punkt in Celerina nach Penaltyschiessen (oder eher 2 verlorenen Punkten) und 3 Punkten, welche man mit einer sehr guten Leistung gegen den CDH La Plaiv realisierte, kann man von einem gelungenen Wochenende sprechen. Danke für eure Unterstützung. Hier gehts zum vollständigen Matchbericht


Nachwuchs

Überragendes Turnier der U16 Mannschaft in Zernez.

Albula – Zernez       7:1

Albula – Samedan  13:1

Danke an die mitgereisten Fans für die grossartige Unterstützung.


Zeit und Ort vom Match gegen La Plaiv vom So. 17.12.17 verschoben

Der Match gegen La Plaiv findet am 17.12.17 um 13:00 Uhr in Samedan statt nicht in Zuoz.

Heute findet noch das Spiel gegen Celerina auswärts statt, 17:00 Uhr gehts los, kommt vorbei. 


Nachwuchs

Die U10 Mannschaft spielte am Sonntag, ebenfalls in Zernez, ein Turnier gegen Bregaglia, Celerina und Zernez. Durch gute Leistungen gelangen 1 Sieg und 2 Niederlagen.

Die U13 Spielte am Samstag eine Partie gegen Samedan welche mit 11:5 gewonnen wurde. Das Fundament für den klaren Sieg legte die Mannschaft des HC Albula im Mittelabschnitt. Drittels Resultate; 3:0, 6:1, 2:4.


Niederlage gegen den Tabellenführer. Zernez - Albula  7 : 0

Nach der knappen Niederlage gegen Bregaglia stand das Spiel gegen den Tabellenführenden Zernez auf dem Programm. Trotz einer Leistungssteigerung hatte der Gegner das glücklichere Händchen. Das Resultat spiegelt die Leistung aber nicht wieder, man hielt gut mit aber die Chancenverwertung liess wieder einmal zu wünschen übrig. Die Mannschaft von Roger Zysset steigert sich aber von Spiel zu Spiel und wenn die Tore Fallen und die Strafen weniger werden ist ein Sieg schon bald möglich. Hier gehts zum vollständigen Matchbericht


Knappe Niederlage im Bergell. Bregaglia - Albula  5 : 4

Das 2. Saisonspiel des HC Albula begann sehr ungünstig, nach nicht einmal 2 Minuten führten die Bergeller mit 1:0. Die Gäste aus dem Albulatal konnten noch vor der Drittels Pause ausgleichen. Die Spieler des HC Albula zeigten eine klare Reaktion zum Spiel von voriger Woche. Trotzdem ging die Partie mit 5:4 verloren.Hier gehts zum vollständigen Matchbericht


1. Saisonspiel ist gründlich missglückt. Samedan - Albula  9 : 1

Der Start ins Spiel wurde völlig verschlafen und es Klappte nichts auf der Seite der Albulataler. Die Spieler fanden den Spiel Rhythmus nicht und waren immer einen Schritt zu langsam. Die Gastgeber nutzten dies geschickt aus und gewannen das erste Drittel mit 6:0. Nach der Pause wechselte Roger Zysset den, massiv im Stich gelassenen, Torhüter aus. Ebenfalls im 2.Drittel kamen 3 Junioren zu ihren ersten Einsätzen in der 1. Mannschaft. Hier gehts zum vollständigen Matchbericht


1. Saisonspiel 25.11.17

Der Trainingstag in Flims war eine sehr gute Vorbereitung für die ganze Saison.
Morgen 25.11.2017 findet bereits das erste Saisonspiel gegen den EHC Samedan statt. Das Spiel startet um 17:00 in Samedan. Wir hoffen Ihr freut euch so sehr auf Eishockey wie wir!!!!!


Trainingstag

Am Samstag, 11.11.17, bereitet sich die 1. Mannschaft mit einem intensiven Trainingstag in Flims auf die neue Saison vor. Damit wir dann bereit für das erste Saisonspiel am 25.11.17 gegen den EHC Samedan sind.


Tombola

Die letzten Tombolapreise wurden ausgelost. Die glücklichen Gewinner können sich per Telefon (079 481 29 30) oder per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) mit Roger Zysset in Kontakt setzen.

Gewinn Losnummer
50.- Gutschein Mark Sport 4500
50.- Gutschein Mark Sport 4706
50.- Gutschein Mark Sport 3531
50.- Gutschein Mark Sport 1920
50.- Gutschein Mark Sport 626
50.- Gutschein Mark Sport 2960
1 Lasergame (Battle City für 12 Personen - 450.-) 4577
2 Tageskarten SBA Bergün 4311
1 Tageskarte Alpamare 1249
2 Tageskarten Arosa-Lenzerheide 419
2 Gutscheine Arosa-Lenzerheide Early Bird 3891
2 Tageskarten Savognin Bergbahnen 1117
2 Tageskarten Savognin Bergbahnen 3071
2 Kindereintritte Connyland 1052
100.- Gutschein Pradaschier Rodelbahn 8
2 Eintritte beste Platzkategorie Kino Chur 2875
2 Eintritte FIFA Museum 279
2 Eintritte 6-15 Jahre Zürich Zoo 1794
50.- Gutschein Coop 4421
150.- Gutschein Coiffeur Alvetta 1384
3 Eintritte Kinder-Jugendliche Technorama 788
4 Eintritte Splash e Spa Lugano Tamaro 4912
2 Eintritte Kinder Sauriermuseum Aathal 259
10 Spiele Erwachsene Paintballfarm 3643
80.- Gutschein Kart Bahn Bonaduz 4205
10 Eintritte Swissmegapark (Mega Jump) 703
10 Eintritte Swissmegapark (Kletterpark) 1637
4 Eintritte SwissMiniature Melide 981
4 Eintritte SwissMiniature Melide 1496

 


Jubiläum - Tombola

Das Jubiläum war ein voller Erfolg. Wir danken allen Besuchern und vorallem allen Sponsoren für die grosszügige Unterstützung!

Die Tombolaziehung der noch vorhandenen Preise findet am 02.Oktober 2017 statt und die Nummern werden hier aufgelistet.

Wir freuen uns auf eine gute Saison und bis bald!!!


Am 16.09.2017 feiern wir Jubiläum

 

Am 16.09.17 feiert der HC Albula sein 20 Jähriges bestehen!!

Spiel und Spass für alle von 10:00 - 18:00 Uhr (Schulhausplatz Bergün):

- Syntetic Ice

- Bubblesoccer

- Spiele, Preise, uvm.

Freinacht und Party am Abend 21:00 - Open End (MZH Bergün):

- Live Band "The Murphys"

- Bar, Drinks & Food

 


27.06.17 Am 01. - 02.06.17 feiert mit uns Filisurer Dorffest

An diesem Wochenende, 01. und 02. Juli, findet das Filisurer Dorffest statt, wir sind auch dabei ;) Findet heraus wer von euch den schnellsten Puck hat, an unserem Stand!!! Zudem mit vielen weiteren tollen Aktivitäten und wie immer auch mit einem rauschenden Fest... ???? Kommt vorbei wir freuen uns ????

  


 

14.02.17 Saisonende -> Dankeschön!!!!

Die letzten beiden Spiele der Saison sind dieses Wochenende leider verloren gegangen. In der Meisterschaft verliert der HCA gegen Zernez mit 3 : 8 und das Cupspiel gegen Rapperswil-Jona mit 4 : 8

Die Saison ist nun schon wieder zu Ende, der HC Albula bedankt sich bei allen: Fans, Sponsoren, Helfer, Junioren, usw.

Danke euch allen und bis nächste Saison!!


11.02.17 HC Albula - HC Zernez

Der HC Albula bestreitet heute sein letztes Spiel der Saison in Filisur um 20:00 Uhr gegen den HC Zernez.

Die Spieler freuen sich auf viele Zuschauer und ein gutes Spiel..!


06.02.17 HC Albula - HC Poschiavo (2:3)

Der HC Albula verliert das Heimspiel gegen den HC Poschiavo knapp mit 2:3. Das Spiel war bis zum Schluss spannend und die Spieler des HCA haben echten Kampfgeist bewiesen.

Die Spieler möchten sich bei allen Fans für die Unterstützung bedanken. Ihr seit die besten.


04.02.17 Letztes Heimspiel in Bergün

Der HC Albula bestreitet heute gegen den HC Poschiavo um 20:00 Uhr das letzte Heimspiel in Bergün.

Die Spieler sind bereit und möchten eine Revanche für die Auswärtsniederlage. Wir hoffen wie immer auf zahlreiche Zuschauer und eine gute Stimmung.


29.01.17 Nachwuchs

Dieses Wochenende war auch ein voller Erfolg für unseren Nachwuchs:

  Gastteam Resultat (Heim:Gast)
U8 St.Moritz 3:3
  Poschiavo 7:0
 

Samedan

4:1

 U10 Zernez 2:1
  Bregaglia 5:1
 

Celerina

4:1

U15 Zernez 4:3
 

Bregaglia

7:6

Die Nachwuchsspieler zeigten eine grandiose Leistung und verloren kein einziges Spiel..!! Besten Dank an alle Fans für die Unterstützung :)


29.01.17 Erfolgreiches Wochenende

Der HC Albula gewinnt das Heimspiel gegen den SC Celerina mit 3:1. Somit gewinnt der HCA auch das zweite Spiel von diesem Wochenende (Silvaplana 7:3) und holt sich 6 Punkte. Wir möchten uns bei all unseren Fans für die Unterstützung bedanken. :)


28.01.17 Letzte Doppelrunde

Die Saison eignet sich langsam dem Ende zu.
Dieses Wochenende findet bereits die letzte Doppelrunde mit zwei Heimspielen statt:

Datum Zeit Heimteam Gastteam Spielort
Sa. 28.01.2017 20:00 HC Albula HC Silvaplana Filisur
So. 29.01.2017 17:00 HC Albula SC Celerina Bergün

Der HC Albula freut sich auf zwei spannende Spiele und auf viele Zuschauer...!! Hopp HCA :)


22.01.17 HC Albula - EHC Samedan (7:8 n.V.)

Der HC Albula verliert das torreiche Heimspiel nach Verlängerung mit 7:8. Das Spiel erbrachte viele Tore und spannende Phasen. Der HCA möchte sich bei den zahlreichen Fans für die Unterstützung bedanken.


21.01.17 Heimspiel HC Albula - EHC Samedan

Am Sonntag spielt der HC Albula gegen den EHC Samedan um 17:00 Uhr in Bergün. Wir sind bereit, möchten das Heimspiel gewinnen und hoffen wie immer auf zahlreiche Zuschauer und auf eine gute Stimmung.


21.01.17 CDH La Plaiv - HC Albula 6:2

Der HC Albula verliert das Auswärtsspiel gegen den CDH La Plaiv mit 2:6. Den Spielbericht gibt es bald auf unserer Webseite.

Wir möchten uns noch bei unseren Fans die die Reise nach Zuoz abgetreten haben recht herzlich für die Unterstützung bedanken.


20.01.17 Doppelrunde

Diese Wochenende finden zwei weitere Meisterschaftsspiel des HC Albulas statt:

Datum Zeit Heimteam Gastteam Spielort
Fr. 20.01.2017 20:00 CDH La Plaiv HC Albula Zuoz
So. 22.01.2017 17:00 HC Albula EHC Samedan Bergün

Der HC Albula freut sich auf viele Zuschauer und auf deren Unterstützung..!!

Weitere Spieltermine sind unter "Resultate" -> "Spielplan" zu finden.


30.01.17 Lottoabend

Am Montag 30.01.2017 um 20:30 Uhr findet im Piz Ela in Bergün der Lottoabend des HC Albulas statt.
Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen ---> schüüüüüttla..! :)


14.01.17 Skatetathon

Am kommenden Samstag 14.01.2017 findet in Filisur der Skeatathon der 1. Mannschaft und der Junioren statt. Das ganze beginnt um 13:00 Uhr auf der Natureisbahn in Filisur. Dazu wird noch ein kleines aber spannendes Turnier mit dem HC Albula, den Fichtenzwicker wie auch dem Plauschclub Greifenstein durchgeführt. Zum krönenden Abschluss findet die Preisverteilung und das Fest in der Bar Fabrik in Filisur statt.

Wie immer freuen wir uns auf ein spannendes Wochenende und auf ein gutes Fest..! :)


09.01.17 Doppelrunde - Heimspiele beide verloren

Die letzten beiden Heimspiele hat der HC Albula sowohl gegen Hockey Bregaglia (2:5) wie auch gegen den CDH La Plaiv (1:6) nach einer starken Anfangsphase, verloren. Trotzdem lassen sich die Spieler nicht unterkriegen und schauen bereits den nächsten Spielen entgegen und möchten diese natürlich gewinnen.


07.01.17 Doppelrunde - Heimspiele

Diese Wochenende finden die ersten zwei Heimspiele des HC Albulas statt:

Datum Zeit Heimteam Gastteam Spielort
Sa. 07.01.2017 20:00 HC Albula Hockey Bregaglia Bergün
So. 08.01.2017 18:00 HC Albula CDH La Plaiv Filisur

Der HC Albula freut sich auf viele Zuschauer und auf deren Unterstützung..!!

Weitere Spieltermine sind unter "Resultate" -> "Spielplan" zu finden.


03.01.17 HC Silvaplana - HC Albula 2 : 8

Endlich ist es geschehen!!! Der HC Albula gewinnt das Spiel gegen den HC Silvaplana mit 8:2 und findet damit aus der Niederlagenserie heraus. Mit diesem Sieg schossen sich die Spieler des HCA den Frust der letzten Spiele von der Seele.


03.01.17 Meisterschaftsspiel HC Silvaplana - HC Albula

Die nächste Möglichkeit die Niederlagenserie zu beenden ist das Meisterschaftsspiel gegen den HC Silvaplana. Das Spiel findet am 03.01.2017 um 20:00 Uhr in Silvaplana statt. Die Spieler hoffen auf die Unterstützung der Fans!!